Gigi D'Agostino • 360° Show 1
Stadthalle Graz
Stefaniensaal Graz
10.09.2026
Datum: Donnerstag, 10. September 2026
Ort: Stefaniensaal Graz
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Seit Jahrzehnten begeistert die „Münchener Freiheit“ mit ihrem unverwechselbaren Sound, der Generationen verbindet. Mit Songs wie „Ohne Dich (schlaf’ ich heut Nacht nicht ein)”, „1000-mal Du“, „SOS“ oder „So lang’ man Träume noch leben kann“ hat die Band Musikgeschichte geschrieben – und ihre Hits haben bis heute nichts von ihrer Strahlkraft verloren.
Der typische Sound – eingängige Melodien, mehrstimmiger Gesang und rockige Energie – ist längst Kult und macht jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis. Am 10. September 2026 kommt die „Münchener Freiheit“ in den Stefaniensaal Graz – und bringt ihre größten Erfolge live auf die Bühne. Ein Abend voller Erinnerungen, Emotionen und Songs, die jeder mitsingen kann.
Tickets gibt es auch in allen Oeticket-Vorverkaufsstellen des Landes.
Unsere Konzert-Highlights 2025 für euch zusammengefasst im Überblick!
#semtainmentmoments
Vor einem Jahrzehnt haben wir den Grundstein für das gelegt, was heute zu einer festen Größe in der Österreichischen Eventbranche...
#semtainmentmoments
Wir suchen "leidenschaftliches" Gastropersonal für unsere Konzerte!
#SEMTAINMENTMOMENTS
Wir verwenden Cookies
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern. Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen zu.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Statistische Cookies helfen dem Websitebetreiber dabei zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren, indem Informationen gesammelt und Berichte erstellt werden
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Cookie von Meta/Facebook zur Analyse der Website-Nutzung. Ermöglicht die Nachverfolgung von Interaktionen, um die Effektivität von Werbung und Nutzererfahrung zu verbessern.