Milow

Finkenstein Burgarena Finkenstein

21.07.2022

Milow

Datum:   Donnerstag, 21. Juli 2022
Ort:   Burgarena Finkenstein
Beginn:   20:00 Uhr
Einlass:   18:00 Uhr

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der "Event-Hall" der Burgarena Finkenstein statt.

Milow

Live

Der junge Chartstürmer Jonathan Vandenbroeck alias „Milow“ kam quasi aus dem Nichts. Sein Hit „You don’t know“ hat in seiner Heimat Belgien innerhalb kürzester Zeit sämtliche Hitparaden gestürmt und seitdem hat er sich auch weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Auf seinen Konzerten zaubert er allein mit seiner Gitarre und seiner Stimme immer wieder eine wunderbare Stimmung in sämtliche Konzertsäle und -Hallen.
 
Mit seiner markanten, aber doch sanften Stimme schafft er eine ganz besondere Atmosphäre. Seine Songs schreibt der Künstler selbst, was ihnen eine ganz persönliche Note verschafft, seine nachdenklichen Texte gehen unter die Haut und finden ein breites Publikum quer durch alle Altersgruppen. Mit bekannten Songs wie „Ayo Technology“ und vor allem mit „You don’t know“ hat er sich auch hierzulande eine große Fangemeinde erspielt und ist aus den europäischen Hitlisten nicht mehr wegzudenken.

Dieses Event auf:


Tickets kaufen

Zurück

Unsere nächsten Events

Konzerte sind unsere Leidenschaft

Konzerte sind unsere Leidenschaft — und diese Leidenschaft teilen wir mit sehr vielen Menschen.

#BACKTOLIVE

Thomas Semmler

Geld-Zurück-Garantie

Wir geben eine volle Geld-Zurück-Garantie, falls Corona-Regelungen Dich auch im Sommer 2022 noch von einem Besuch abhalten.

Gilt für Tickets, die im Zeitraum vom 16.11.2021 bis einschließlich 31.12.2021 gekauft werden!

Unser Service – unser Versprechen