Melissa Naschenweng

Finkenstein Burgarena Finkenstein

18.08.2022

Melissa Naschenweng

Datum:   Donnerstag, 18. August 2022
Ort:   Burgarena Finkenstein
Beginn:   20:00 Uhr
Einlass:   18:00 Uhr

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der "Event-Hall" der Burgarena Finkenstein statt.

Melissa Naschenweng

Live

Melissa Naschenweng, 30 Jahre jung, aufgewachsen im Kärntner Lesachtal und seit zwei Jahren mehr als nur eine Senkrechtstarterin im Musikmarkt.
 
Das Lesachtal ist der Boden wo Melissa herkommt, wo sie lebt, wo sie musikalisch vom Vater und Großvater sozialisiert wurde. Ohne Harmonika geht da seit ihrer Kindheit nix – auch weil sie die Harmonika mittlerweile fest im Rock’n’Roll eingebettet hat und ihrem Publikum damit zeigt, dass Frau im Rustikal-Rock den Jungs durchaus den Scheitel ziehen kann.

Dieses Event auf:


Tickets kaufen

Zurück

Unsere nächsten Events

Konzerte sind unsere Leidenschaft

Konzerte sind unsere Leidenschaft — und diese Leidenschaft teilen wir mit sehr vielen Menschen.

#BACKTOLIVE

Thomas Semmler

Geld-Zurück-Garantie

Wir geben eine volle Geld-Zurück-Garantie, falls Corona-Regelungen Dich auch im Sommer 2022 noch von einem Besuch abhalten.

Gilt für Tickets, die im Zeitraum vom 16.11.2021 bis einschließlich 31.12.2021 gekauft werden!

Unser Service – unser Versprechen